TPS-Therapie: „Kampf gegen das Vergessen“

Die Oberbayerischen Volksblätter berichten über unseren Einsatz der Transkraniellen Pulsstimulation (TPS) bei Alzheimer-Demenz.

Heute, Dienstag 12. Juli 2022, berichten das Oberbayerische Volksblatt und all seine regionalen Ausgaben sowohl in den Tageszeitungen als auch Online über unseren Einsatz der Transkraniellen Pulsstimulation (TPS), mit der wir mittlerweile bereits über 50 Patient:innen erfolgreich bei Alzheimer-Demenz, Demenz-Mischformen und verwandten Erkrankungsbildern behandelt haben.
Wir freuen uns sehr, dass auch die regionalen Medien über die TPS-Therapie berichten, den es ist sehr wichtig, dass so viele Betroffenene wie möglich über diese nicht-medikamentöse Alzheimer-Demenz-Therapie erfahren.

Lesen Sie hier die Online-Ausgabe des Artikels:

https://www.ovb-online.de/rosenheim/chiemgau/ro-ch-gem/gibt-es-eine-neue-therapie-gegen-alzheimer-das-haben-aerzte-aus-der-region-herausgefunden-91660458.html

Dr. Schader & Heine